Angebot für TONI und Relaxed Händler
Herzlich willkommen auf RegionalFashion!
Seien Sie Teil unseres Marktplatzes für Mode
und werden Sie mit Ihrer Mode im Geschäft regional gefunden
und werden Sie mit Ihrer Mode im Geschäft regional gefunden
Als Händler der Marken TONI und Relaxed kennen Sie die Bedeutung von Online-Informationen. Mit unserem Portal bieten wir Konsumenten die Möglichkeit Mode online „regional“ zu suchen und im Geschäft vor Ort zu kaufen. Wenn Sie einen ersten Eindruck gewinnen wollen, öffen Sie den hier den Link zu unserer DEMO-Page und wählen eine der folgenden Städte als Standort für unsere Test-Stores:
Österreich: Salzburg, Graz, Klagenfurt, Wien
Deutschland: München, Hamburg
Wir laden Sie ein, mit dabei zu sein.
Unser Angebot zur Einführung !
Sie können sich JETZT in unserem „Early Bird“ Programm anmelden. Das Portal wird für Sie eingerichtet und Sie können während der Betaphase völlig kostenfrei testen.
- Einfach online starten und sofort dabei sein!
- Sofort mit ausgewählten Produkten gefunden werden!
- Sofort neue Kunden gewinnen!
Bewerben Sie sich noch heute und seien Sie mit dabei:
- Sie testen völlig unverbindlich, ohne irgendeine Bindungsfrist!
- Sie sparen sämtliche Registrierungsgebühren
- Sie sparen die Monatsgebühr
- Sie erhalten in der Test-Phase persönlichen Support
- Sie können im Anschluss von unserem Einführungsangebot profitieren
Wir setzen uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung!
- Mit unserem System entfallen alle lästigen Administrationsaufgaben und Produkterfassungen!
- Sie geben Ihre Stammdaten, nebst Öffnungszeiten, Logo und Shop-Bild an – das kann in wenigen Minuten erledigt werden.
- Wir prüfen Ihre Daten und binnen kürzester Zeit sind Sie bei uns online.
- Dann laden Sie lediglich EAN, Preis und Lagerstand in einer Liste hoch – fertig – den Rest übernehmen wir für Sie!
- So sind ihre Produkte inklusive Bilder, Informationen und Preis am selben Tag online und wir sorgen dafür, dass die Kunden zu Ihnen kommen.
Was für Sie noch wichtig ist:
Im Vergleich zu einem Onlineshop fällt die aufwendige Synchronisation zwischen Onlinehandel und Laden-Warenwirtschaft weg. Ebenso die aufwendigen Retouren und die hohen Provisionen für Shop-Marktplätze.
Wir arbeiten direkt mit den Herstellern. Die aufwendige Pflege von Artikeln entfällt für Sie, da wir das direkt über die Hersteller erledigen. So können sie sich auf das wichtigste konzentrieren – Ihren Kunden.
Stand heute können wir bereits auf über 600 namhafte Hersteller und Mode Labels zugreifen, wie Sie es bereits von Fashion.Cloud gewohnt sind!
Wir übernehmen die Onlinewerbung, gerne auch in Ihrem Namen und Auftrag. Ihr Sortiment wird dadurch im Detail online gefunden.
Anbindung an Google–Shopping (-Merchant): Im Backend kann jeder Artikel mit minimalem Aufwand in Google Shopping eingebunden werden.
Wir schonen die Umwelt, machen den Einkauf für alle bequemer und steigert die Besucherfrequenz nachhaltig.
Hier die Vorteile zusammengefasst:
- Sie steigern Ihren Umsatz und gewinnen neue Kunden!
- Kosten < 5 % Im Vergleich zu Online-Shops
- Sie sind binnen 24 Stunden online
- Sie aktivieren Artikel selbst mit einem Klick oder per Schnittstelle
- Wir stellen alle Artikel-Bilder und Produktbeschreibungen!
- Wir unterstützen Sie beim Online-Auftritt
- Anbindung an Google–Shopping (-Merchant) mit minimalem Aufwand
- Da es kein Online-Shop ist, entfallen Retouren- und doppelte WAWI
- Einfacher Datenabgleich zwischen WAWI und Portal
- Keine versteckte Kosten! Ein Festbetrag pro Monat
- Optionale Leistungen, wie Serviceoptimierung in Planung
Wir kümmern uns um Ihren Onlineauftritt und Sie sich um Ihre Kunden!
Das wird Ihre Kunden begeistern:
Für Konsumenten bedeutet das eine komfortable Suche nach den gewünschten Artikeln in der Region.
Wenn sie fündig sind, können sie bequem bei Ihrem stationären Händler sofort besuchen, oder die Artikel ihrer Wahl reservieren, einen Termin vereinbaren und die gewünschten Kleidungsstücke vor Ort begreifen, probieren und einkaufen.
Das Tolle dabei ist: Für Kunden entfällt die aufwendige Produktsuche vor Ort. Sie legen die Artikel für den Anprobe-Termin bereit.
Wir setzen uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung!
- Mit unserem System entfallen alle lästigen Administrationsaufgaben und Produkterfassungen!
- Sie geben Ihre Stammdaten, nebst Öffnungszeiten, Logo und Shop-Bild an – das kann in wenigen Minuten erledigt werden.
- Wir prüfen Ihre Daten und binnen kürzester Zeit sind Sie bei uns online.
- Dann laden Sie lediglich EAN, Preis und Lagerstand in einer Liste hoch – fertig – den Rest übernehmen wir für Sie!
- So sind ihre Produkte inklusive Bilder, Informationen und Preis am selben Tag online und wir sorgen dafür, dass die Kunden zu Ihnen kommen.
Was für Sie noch wichtig ist:
Im Vergleich zu einem Onlineshop fällt die aufwendige Synchronisation zwischen Onlinehandel und Laden-Warenwirtschaft weg. Ebenso die aufwendigen Retouren und die hohen Provisionen für Shop-Marktplätze.
Wir arbeiten direkt mit den Herstellern. Die aufwendige Pflege von Artikeln entfällt für Sie, da wir das direkt über die Hersteller erledigen. So können sie sich auf das wichtigste konzentrieren – Ihren Kunden.
Stand heute können wir bereits auf über 600 namhafte Hersteller und Mode Labels zugreifen!
Wir übernehmen die Onlinewerbung, gerne auch in Ihrem Namen und Auftrag. Ihr Sortiment einfach online gefunden.
Wir schonen die Umwelt, machen den Einkauf für alle bequemer und steigert die Besucherfrequenz nachhaltig.
Hier die Vorteile zusammengefasst:
- Sie steigern Ihren Umsatz und gewinnen neue Kunden!
- Kosten < 5 % Im Vergleich zu Online-Shops
- Sie sind binnen 24 Stunden online
- Sie aktivieren Artikel selbst mit einem Klick oder per Schnittstelle
- Wir stellen alle Artikel-Bilder und Produktbeschreibungen!
- Wir unterstützen Sie beim Online-Auftritt
- Da es kein Online-Shop ist, entfallen Retouren- und doppelte WAWI
- Einfacher Datenabgleich zwischen WAWI und Portal
- Keine versteckte Kosten! Ein Festbetrag pro Monat
- Optionale Leistungen, wie Serviceoptimierung in Planung
Wir kümmern uns um Ihren Onlineauftritt und Sie sich um Ihre Kunden!
Das wird Ihre Kunden begeistern:
Für Konsumenten bedeutet das eine komfortable Suche nach den gewünschten Artikeln in der Region.
Wenn sie fündig sind, können sie bequem bei Ihrem stationären Händler die Artikel ihrer Wahl reservieren, einen Termin vereinbaren und die gewünschten Kleidungsstücke vor Ort begreifen, probieren und einkaufen.
Das Tolle dabei ist: Für Kunden entfällt die aufwendige Produktsuche vor Ort. Sie legen die Artikel für den Anprobe-Termin bereit.
Kunden können zukünftig auch mehrere Profile speichern, um die Suchkriterien, wie Größe, Passform und Vorlieben für die gesamte Familie zu hinterlegen. (Einige Funktionen sind noch in Umsetzung)
- Sehen, begreifen und kaufen – statt bestellen und zurücksenden
- Auch von Unterwegs oder im Geschäft online suchen!
- Keine Fracht / Verpackungsmüll / Retouren
- VIP-Termin mit Produkt-Reservierung vor Ort
- Persönliche Online-/Offline-Beratung
- Nutzerprofil nur 1x erfassen (Größen, Vorlieben, Merklisten)
- Ein Profil für alle Händler
- Neues Einkaufserlebnis
„Das Projekt RegionalFashion gemeinsam mit der fashion.cloud ist ambitioniert, herausfordernd und dennoch die Anstrengungen wert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Potenzial online- in offline-Handel zu übersetzen und neue Wege zu erschließen. Wir denken langfristig und nachhaltig, wie es auch aktuell die Modebanche erfordert. Denn ohne Nachhaltigkeit verkommt Kleidung zum Wegwerfartikel ohne Bedeutung und Eleganz.“
Roland Fürbas
Gründer der RegionalFashion